top of page

Beschäftigungsgruppe

Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Finde die passende Beschäftigung für deinen Hund und dich!

  • 25 Euro
  • individuell

Beschreibung

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf artgerechte Erziehung und Beschäftigung. Aber was genau bedeutet das? Das natürliche Nahrungserwerbsverhalten kann nicht weggezüchtet werden, aber wir können es durch das Vorgeben eines Beuteschemas und die gemeinsame Jagd zur Erziehung nutzen und es lenken. Wir sollten uns auf die Natur des Hundes einlassen, die persönlichen Vorlieben und Talente des Hundes entdecken und weiterentwickeln. So könnt ihr als Team zusammenwachsen und die Zusammenarbeit stärken, wodurch der Hund beeinflussbarer wird. In dieser Gruppe beschäftigen wir uns damit, wie wir für den Hund eine Ersatzjagd kreieren können, bei der er den Kopf anstrengen kann, um sinnvolle Aufgaben zu lösen, Hindernisse zu überwinden und seine Selbstwirksamkeit zu spüren.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

0173 84 84 355

Kontakt@Natural-Needs.de

Bahnhofstraße 60, 09221 Neukirchen, Germany


bottom of page